Was mache ich bei Programmfehlern?

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Wenn Sie Anfragen für Unterstützung an uns senden, machen Sie bitte möglichst genaue Angaben über Ihren Computer, Ihr Betriebssystem und die genauen Umstände unter denen ein Problem aufgetreten ist. Nur so können wir Ihnen helfen. Der Kaufpreis des Programmes beinhaltet keine kostenlose Unterstützung. Dennoch werden wir gerne helfen, wenn Sie sich bei der Schilderung des Problems etwas Mühe geben. Zum Beispiel ist es sehr wichtig, dass Sie uns den genauen Wortlaut von Fehlermeldungen geben. Auch eine genaue Auflistung der einzelnen Schritte, die zum Fehler geführt haben hilft sehr viel weiter und erhöht die Chance, dass wir Ihr spezielles Problem zusammen lösen können. 


Fehlermeldungen senden Sie bitte an: support@proMember.de


Falls Sie keinen Internet-Zugang haben, können Sie auch ein Fax senden an 07331/690194.


Wenn Sie auch kein Faxgerät haben, schreiben Sie bitte an:


prosys GmbH

proMember Support

Tegelbergstr. 71


73312 Geislingen